Hammerweine!

Ein Dutzend Award Winners … 

… und jeder ist eine Klasse für sich: Award Winners – heißt der Themenpod mit den den ausgelobten südafrikanischen Weinen, die von International Wine Challenge, John Platter, Decanter, Parker etc. mit Gold, 5-Sternen etc. bewertet wurden. Entsprechend „groß“ sind auch die Weine! Nein, nein, nein wir werden die hier jetzt nicht alle aufzählen. Nur soviel sei verraten:

Es gibt ein Dutzend Weine zu verkosten, die kann man genüsslich, in einem überschaubaren Zeitrahmen auch von B – wie Beyerskloof Diesel bis P wie Paul Clever Pinot Noir – in aller Ruhe durch probieren. Auch wenn wir vom Orga-Team natürlich drauf hoffen, dass von diesem Pod ein paar Flaschen übrig bleiben. Tja, aber  „sharing is caring“ und so freuen  wir uns auf Ihren/Euren Besuch und einem gemeinsamen Probeschluck an diesem Stand.

Wo? Südafrika Stand, Halle 9, B48
Pod: „Award Winners“, täglich ab 14.00 Uhr

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar