ProWein 2016 in Bildern

Südafrika strahlte auf der ProWein: Es gab großen Zuspruch für unser Weine, die Themenverkostung und die interessanten Neuheiten, die unsere Weinerzeuger an ihren Countern präsentierten. Gelobt wurde nicht nur unser farbenfroher Messestand, sondern vor allen Dingen die enorme Qualitätsentwicklung, die in den Weinen schmeckbar bzw. erlebbar ist. Südafrikas Weinwirtschaft profiliert sich zunehmend als eigenständige und individuelle Herkunft für Weine, mit einer persönlichen Handschrift. Was unser Weinwirtschaft auszeichnet ist nun mal die Vielfalt, gepaart mit einem bewährten Qualitätsversprechen: Ob vom einfachen Alltagswein bis hin zu Premiumweinen – “Wines of Origin South Africa” sind immer eine gute Wahl.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der ProWein 2017, vom 18.-21. März in Düsseldorf.

(Fotos: Martin Kämper, Bildnachweis: Südafrika Weininformation)